HandsOn mit Verein Incontro/Sr. Ariane

Samstag, 21. November 2020 16:45-20:00, Molkenstrasse 8, 8004 Zürich (beim Helvetiaplatz, Denner)
Veranstalter:
  • Nadia Vonlanthen

Der Event ist ausgebucht, da wir bereits genug Anmeldungen haben.

Wir helfen dem Verein Incontro bei der Verteilung von ungefähr 250 Mahlzeiten und Güter an Bedürftige (Prostituierte, Obdachlose, Drogenabhängige, Alkoholiker, Menschen mit psychischen Problemen, Grossfamilien usw.) an der Langstrasse in Zürich. Wir treffen uns um 16:45 Uhr an der Molkenstrasse 8, 8004 Zürich (beim Helvetiaplatz, Denner). Der Einsatz dauert bis zirka 20 Uhr. Es besteht eine Maskenpflicht.

Was müsst ihr mitnehmen? Wetterfeste Kleidung und gutes Schuhwerk (der Einsatz findet draussen statt). Bitte meldet euch über unsere Website oder direkt bei Rot. Nadia Vonlanthen (nadia@camelia.ch / Tel. 079 780 77 73) an.