Der Club im "alten Norden" - RotaryClub Zürich-Nord

Herzlich Willkommen beim Rotary Club Zürich-Nord

Der Rotary Club Zürich-Nord wurde 1974 gegründet. Er zählt zur Zeit 69 Mitglieder, 57 Männer und 12 Frauen. Wir möchten unseren Mitgliedern ein Forum des Austauschs und der Pflege von Generationen übergreifender Freundschaft sein.
Wir engagieren uns im Rahmen unserer Möglichkeiten in humanitären Projekten im In- und Ausland. In unserem Wirken zählen wir auf das Engagement, den beruflichen und persönlichen Hintergrund, aber auch auf den Humor unserer Mitglieder.

Lunch: Montag, 12.15 Uhr (ab 11.45 Apéro), Hotel Crowne Plaza, Badenerstr. 420, 8040 Zürich
Apéro: Freitag, 17.30 - 18.30 Uhr, Hotel Park Hyatt, Onyxbar, Beethovenstr. 21, 8002 Zürich

Wie andere Clubs auch, so ermöglichen auch wir die Anmeldung an Ort mittels QR-Code.